Finden Sie schnell baudistanz service für Ihr Unternehmen: 17 Ergebnisse

Montagearbeiten im Lohn

Montagearbeiten im Lohn

Unsere Lohnmontagedienstleistungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Montagearbeiten auszulagern und sich auf Ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren. Wir übernehmen die vollständige Montage Ihrer elektronischen und mechatronischen Komponenten, von der Beschaffung der Bauteile bis zur Endmontage und Qualitätskontrolle.
Bauschutt und Erdaushub Entsorgung

Bauschutt und Erdaushub Entsorgung

Die fachgerechte Entsorgung von Bauschutt und Erdaushub ist ein zentraler Service der JAMA Transport GmbH. Wir bieten Ihnen eine zuverlässige Abholung und umweltgerechte Entsorgung aller anfallenden Materialien. Mit unserem umfangreichen Fuhrpark und spezialisierten Mitarbeitern stellen wir sicher, dass Ihr Bauschutt und Erdaushub schnell und effizient abtransportiert wird. Unsere Dienstleistungen sind auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten, sodass Sie sich voll und ganz auf Ihr Bauprojekt konzentrieren können. Eigenschaften und Vorteile: Zuverlässigkeit: Pünktliche und ordnungsgemäße Entsorgung. Umweltschutz: Umweltfreundliche Verfahren zur Abfallbeseitigung. Effizienz: Schneller und reibungsloser Ablauf der Abfallentsorgung. Flexibilität: Anpassung an spezifische Projektanforderungen. Kompetenz: Fachkundiges Personal für optimale Lösungen.
Hausschornsteins

Hausschornsteins

Ob Neubau eines Hausschornsteins, Einbau von Innenrohren aus Edelstahl, Keramik und Kunststoff oder Abbruch und Wiederaufbau von Schornsteinen über Dach - bei ooms-ittner ist Ihr Bauvorhaben in guten Händen. Gern besichtigen wir Ihr Projekt mit Ihnen vor Ort und erarbeiten für Sie ein maßgeschneidertes Konzept. Für welches Projekt auch immer - ooms-ittner realisiert Hausschornsteinbau in perfekter Ausführung, in der kürzest möglichen Zeit, zum festgelegten Termin und übergibt Ihnen ein Bauwerk von höchster Qualität und Dauerhaftigkeit.
Vermietung

Vermietung

Neben der Möglichkeit die Verkehrssicherung über uns Auf- und Abbauen zu lassen, ermöglichen wir Ihnen ebenso, verschiedenste Absperrmaterialien zu mieten und selbst aufzustellen. wie z.B.: Bauzaun Beschilderung mit oder ohne Aufstellvorrichtung Warnbaken inkl. Beleuchtung Vorwarnblinker und – Blitzer fahrbare Absperrtafeln fahrbare Vorwarntafeln fahrbare Vorwarnanzeiger mit aktivem lichttechnischen Informationsteil Transportable Lichtsignalanlagen (Funk-, oder Kabelverbindung)
Standard Service

Standard Service

Mit unserem Standard-Service stehen wir Ihnen mit unserer Service Zentrale jederzeit zu den üblichen Bürozeiten von 8:00 bis 16:00 Uhr bei allen Wünschen, Anregungen und individuellen Fragen unter der nachstehenden Nummer zur Verfügung. Servicenummer: Telefonnummer: +49 (0) 7951 9192 - 222. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch bei plötzlich auftretenden Störungen an Ihren R.WEISS UNIROB Maschinen mit Rat und Tat zur Seite. Unter anderem haben wir die Möglichkeit, durch eine Diagnose und Störungsbeseitigung mittels Fernwartungszugriff Abhilfe zu schaffen. Sollte die Funktion der Anlage nicht per Fernwartung wiederhergestellt werden können, helfen wir Ihnen durch einen Einsatz durch einen oder mehreren R.WEISS-Mitarbeiter vor Ort. Darüber hinaus bieten wir Ihnen zusätzlich buchbare Serviceleistungen mit definierten Reaktionszeiten.
Tieflochbohren im Lohn

Tieflochbohren im Lohn

• Bohrdurchmesser 1 - 100 mm (Vollbohren) • Bohrtiefen bis zu 2500 mm von einer Seite und bis zu 5000 mm von zwei Seiten. • Bohrungen zentrisch und außermittig, wenn gewünscht auch schräg in 2 Ebenen. • In alle zerspanbare Werkstoffe bis zu einer Härte von etwa 43 HRC bzw. einer Zugfestigkeit (Rm) von etwa 1300N/mm². • Werkstücke bis zu einem Gewicht von 5,5 Tonnen können mit Hilfe unserer Flurförderzeuge und Portalkrananlagen bewegt und somit bearbeitet werden. • Auf unseren Tiefbohrzentren können neben dem Tiefbohren auch ergänzende Arbeiten wie Gewindeschneiden, • Reiben und 2.5D Fräsoperationen durchgeführt werden..
Unternehmensbewertungen

Unternehmensbewertungen

Anhand des vorhanden Anlage- und Umlaufvermögens wird eine Unternehmensbewertung vorgenommen. Dabei werden sowohl die aktuelle Marktsituation als auch etwaige Alleinstellungsmerkmale berücksichtigt. Die Bewertung wird mittels eines Gutachtens über das Unternehmen festgehalten, ist nachvollziehbar und dem Auftrag gemäß ausgearbeitet.
Kundenservice

Kundenservice

Alltech Dosieranlagen Kundenservice. Alltech möchte Sie von Anfang an bestens bei Ihrem Projekt begleiten. Wir bieten Ihnen ein umfangreichen Leistungsportfolio, dass neben Neuentwicklungen, Produktion, Montage, Inbetriebnahme umfangreiche Serviceangebote von der Wartung bis zum Hotline-Service enthält. Fachgerechte Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur vom Hersteller Für alle von Alltech gelieferten Produkte erhalten Sie Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur direkt vom Hersteller. Sie haben einen Ansprechpartner und können sicher sein, dass alle Service- und Instandhaltungsleistungen fachgerecht ausgeführt werden. Funktionsfähigkeit und Sicherheit Die volle Funktionsfähigkeit Ihrer Anlage und aller sicherheitsrelevanten Komponenten erhalten Sie durch Instandsetzungsarbeiten, die Alltech regelmäßig für Sie durchführt. Wartungsintervalle und Wartungsinhalt Sie legen die Wartungsintervalle und Wartungsinhalte fest – dabei können Sie sich auf unsere durch langjährige Erfahrung gewonnen Empfehlungen verlassen. Lange Lebensdauer Sie können Ihre Alltech-Anlage mindestens 20 Jahre einsetzen. Die Lebensdauer einzelner Elemente kann abhängig von den Einsatzbedingungen kürzer sein – aber auch hier können Sie sich auf die Erfahrung von Alltech verlassen. Sie stimmen zusammen mit Alltech ab, welche Komponenten überprüft und eventuell ausgetauscht werden sollen. Ersatzteile schnell und langfristig verfügbar Sie bestellen ein Verschleißteil und es ist innerhalb von kürzester Zeit bei Ihnen. Alltech hält alle relevanten Ersatzteile langfristig für Sie auf Lager. Montagesätze Keine bösen Überraschungen: Sie erhalten alle Service- und Instandhaltungsleistungen zu den zuvor vereinbarten Montagesätzen. Support und Erreichbarkeit Bei allen Fragen rund um Ihre Alltech-Anlage erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr. Bei Abschluss eines Wartungsvertrages erreichen Sie uns immer mobil unter einer Notrufnummer.
TECHNISCHER SERVICE

TECHNISCHER SERVICE

Brune Medizintechnik bietet als qualifiziertes Fachhandelsunternehmen alles aus einer Hand für die ambulante Medizin Unser geprüfter Medizintechniker, sowie weitere kooperierende Prüf- und Servicedienste finden für nahezu alle Fälle eine kundengerechte Lösung. Folgende Services bieten wir an: Leihgeräte-Service / Reparaturen / STK / MTK / DGUV V3 / Validierungen / Wartungen / Aufbereitung und Schleifen von Instrumenten.
Consulting

Consulting

Callcenter Services und Beziehungsmarketing Telemarketing für Investitionsgüter, IT, Software und Dienstleistung Call-Center Leistungen und Services im Premium Bereich zur Gewinnung neuer Kunden. Im Hauruck-Verfahren lassen sich sicher in kürzester Zeit Tausende von Adressen abtelefonieren und beinahe ebenso viele Termine generieren. Auf den ersten Blick erscheint das verlockend. Genau das werden wir von Saupe Telemarketing nicht für Sie tun. "Denn unsere Philosophie," :Ihre Außendienstmitarbeiter oder Berater werden nach einer solchen Aktion zwar unzählige Gespräche führen, aber nicht zwangsläufig auch viele Erfolg versprechende Leads erzeugen." Das ist der Grund warum wir individuelle Callcenter Lösungen anbieten und seit vielen Jahren praktizieren. Call-Leistungen: So schaffen Sie mehr Termine für Ihren Vertrieb und Aussendienst zu wirtschaftlichen Konditionen. Call-Leisutngen zur aktiven Unterstützung Ihres Vertriebs und Aussendiensts: Unser Ziel und unsere Philosophie im Telemarketing ist es nicht, Ihre Leute auf Biegen und Brechen durch die ganze Bundesrepublik zu jagen, unser Ziel ist es, für Sie und mit Ihnen langfristige, gewinnbringende Beziehungen als Asset aufzubauen und weiter zu entwickeln. So schaffen wir für Sie eine wertvolle Substanz, von der Sie auch in Zukunft profitieren. Denn das sehen wir als unsere wesentliche Aufgabe an. Call-Center und Beziehungsmarketing: Mehrwert für Ihr B2B-Marketing Wir haben uns darauf spezialisiert, anspruchsvolle Themen in einen Gesamtprozess einzubinden. Denn auch im scheinbar „unpersönlichen“ B2B-Geschäft spielt das persönliche Beziehungsgeflecht die entscheidende Rolle. Wir verstehen uns deshalb nicht als Call-Center im klassischen Sinn. Saupe Telemarketing ist vielmehr Bestandteil eines in sich geschlossenen Beziehungsmanagement-Systems, der Start einer kontinuierlichen, für beide Seiten fruchtbaren Beziehung. Unsere Telemarketing Dienstleistungen: Aktive Call-Center und Telemarketing-Leistungen bedeutet für uns: Kundendaten und Informationen zentral zusammenführen, Informationen bündeln und verdichten, Neukundenpotenziale sichtbar machen – für eine kontinuierliche, vorausschauende und damit erfolgreiche Marktbearbeitung. Die Berater bei Saupe Telemarketing sehen ihre Aufgabe als Teil eines Gesamtprozesses: Wir sind Ihr Partner für Direktmarketing, Akquise und Consulting – wenn Sie nachhaltig Kunden gewinnen, betreuen und binden wollen. Call-Center Leistungen: Das können Sie von uns erwarten. Call-Center Leistungen ausschließlich für B2B-Marketing (Unternehmenskontakte) Inhouse: qualifizierte Callcenter-Agents im eigenen Unternehmen (Einstellungsverfahren und Tests) Ausreichend Zeit für jedes Telefonat – keine begrenzende Zeitvorgabe, keine Routine, kein Ablesen von Checklisten Langjährige Erfahrungen rund um den Verkauf komplexer technischer Produkte und Dienstleistungen Ihre Kunden erleben am Telefon ein Stück ansprechende, überzeugende Firmenkultur Erfahrungen werden zeitnah ausgewertet und in Maßnahmen umgesetzt Wir legen bei unseren Mitarbeiter/-innen Wert auf verantwortungsbewusstes Mit- und Vorausdenken und professionelles Vorgehen. Wirtschaftliche Lösungen zur Gewinnung neuer Kunden und neuer Märkte Kennen-Lern-Angebot: Testen Sie uns und geben Sie uns Ihre anspruchsvollsten Aufgaben. Das Arbeitsumfeld bei Saupe Telemarketing Unsere Mitarbeiter/-innen arbeiten meist über einen langen Zeitraum für denselben Kunden Kleine Telemarketingteams geben Raum für Kreativität Unsere Call-Agents telefonieren maximal 6 Stunden pro Tag und maximal 4-5 Tage pro Woche Bei uns gibt es kein Großraumbüro mit Telefonboxen Wir legen viel Wert auf Schulung und persönliche Entwicklung Das könnte Sie noch interessieren: Erste Schritte mit Saupe Telemarketing Saupe Telemarketing Kennenlern-Angebot Qualifizierung von Adressen Telemarketing unterstützend zum Webmarketing Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen. Für weitere Informationen zu Call-Lenter-Leistungen für Investitionsgüter, Industrie, Handel, IT- und Sofware-Lösungen erreichen sie uns unter: +49 7351 181318-10
Leistungsspektrum

Leistungsspektrum

Aluminiumprofilbearbeitung
Beratung

Beratung

Beratung nach den gültigen Normen Gerne beraten wir Sie nach den entsprechenden gültigen Normen der Maschinenrichtlinien. Alle qualitativ hochwertigen AnVa Schutzzäune zeichnen sich durch einfache Montage u. variablen Ausführungen aus. Und das Gemäß nach der Maschinenrichtlinie 2006/42/EG. Fragen Sie uns einfach an.
Bambino Harmony ohne Rückenlehne

Bambino Harmony ohne Rückenlehne

Füßen, mobil gebohrt, aus Rundrohr, ø 38 mm, komplett feuerverzinkt. Querstrebe Tabula aus Rundrohr 38 mm, komplett feuerverzinkt.
Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

Kundenbindung durch Call Center Marketing: Kundenzufriedenheit als Servicefaktor Kundenzufriedenheit wird durch einen reibungslosen Kundenservice hergestellt. Hierbei spielen Erreichbarkeit und Kompetenz eine zentrale Rolle. Durch das Saupe Call Center stellen Sie dies sicher – bedingungslos. Call Center Services helfen Unternehmen, ihre Kundenbindung zu stärken und neu zu aktivieren. Je zufriedener die Kunden, desto eher kann ein Anschlusskauf oder eine Weiterempfehlung prognostiziert werden. Nichts ist so wirksam wie Empfehlungsmarketing. Saupe Telemarketing ist Ihr Partner, um Servicestandards und Qualitätsniveau zu halten und weiter auszubauen. Seien Sie sich der Loyalität Ihrer Kunden bewusst: externe Call Center Leistungen für mehr Kundenzufriedenheit Unsere Leistungen sorgen für eine langfristige Kundenbindung. Outsourcing von Servicemanagement stellt immer mehr eine effektive und kostensparende Lösung für Unternehmen dar. Als professioneller Partner übernehmen wir die Verantwortung für Ihren Service. Das entlastet das Budget und lässt Ihr Business flexibel bleiben. Seit 1987 messen die Saupe Berater Kundenzufriedenheit beispielsweise durch Kundenbefragungen und wickeln für multinationale Kunden den Kundenservice ab. So bleiben Sie auch in Zeiten von weniger Serviceanfragen flexibel und stellen die Kundenbetreuung sicher. Service sicher outsourcen mit Saupe Telemarketing – Kundenzufriedenheit garantiert Effektives Customer Relationship Management ist bei einem externen Dienstleister in kompetenten Händen. Er setzt alle Kundenerwartungen in Sachen Freundlichkeit und Fachkompetenz um – dank qualifizierter und ständig geschulter mehrsprachiger Mitarbeiter. Wir lösen in Zusammenarbeit mit Ihren Fachabteilungen Kundenanliegen über mehrere Kanäle, per Ticketsystem oder Mailing. Die Kundenzufriedenheit ist sichergestellt und Sie behalten Ihre Kunden – langfristig und effektiv. Die Saupe Strategie lässt Sie: Akquisitionskosten sparen Chancen der Weiterempfehlung nutzen Betriebskosten reduzieren durch Outsourcing Telefonmarketing - die Leistungen im Überblick: Front- und Backoffice Services Kundenbetreuung durch Call Center Leistungen Kundenumfragen zu Service, Qualität und Produktzufriedenheit Kundenbefragungen zum Investitionszeitpunkt Loyalitätsprogramme und Marketing Aktionen Servicehotline, Bestellhotline, technischer Support und First Level Support Wollen Sie mehr zum Thema Kundenzufriedenheit wissen? Kontaktieren Sie unsere Berater unter kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de.
AUSSENDIENST BETREUUNG

AUSSENDIENST BETREUUNG

Brune Medizintechnik bietet als qualifiziertes Fachhandelsunternehmen alles aus einer Hand für die ambulante Medizin Unser sympathisches Außendienst-Team steht Ihnen im Raum Nord- /Ost-Württemberg ortsnah zur Verfügung und berät Sie gerne in Produkt- und Logistikfragen. Auch zu den Themen Hygiene, Aufbereitung oder gesetzlich bzw. behördlich geforderte Prüfungen und Auflagen hilft das Team Ihnen gerne weiter.
SPRECHSTUNDENBEDARF

SPRECHSTUNDENBEDARF

Brune Medizintechnik bietet als qualifiziertes Fachhandelsunternehmen alles aus einer Hand für die ambulante Medizin zur Abwicklung von Sprechstundenbedarfs-Rezepten Sehr gerne liefern wir Ihnen auch Produkte als Sprechstundenbedarf und rechnen diese mit Ihren Rezepten entsprechend der Verordnung mit den jeweiligen Krankenkassen ab. Dazu ist es erforderlich, dass Sie uns Rezepte ordnungsgemäß ausgefüllt, mit dem Datum Ihrer Bestellung versehen zukommen lassen, damit wir die Lieferung veranlassen können. Werden die Rezepte nicht von der jeweiligen Krankenkasse anerkannt, werden wir Ihnen diese zu den im Shop veröffentlichten Preisen in Rechnung stellen. Dasselbe gilt auch, wenn das Datum des Rezeptes später ist, als das des Lieferscheins. Wichtig für Sie: wir können für gelieferte SSB-Artikel keine nachträglich ausgestellten Rezepte abrechnen, weil diese von den Krankenkassen gemäß SSB-Vereinbarung nicht anerkannt werden.
FACHHANDEL

FACHHANDEL

Brune Medizintechnik bietet als qualifiziertes Fachhandelsunternehmen alles aus einer Hand für die ambulante Medizin Als traditionelles medizintechnisches Fachhandelsunternehmen liefern wir überwiegend an niedergelassene Ärzte und ambulante medizinische Einrichtungen. Unser umfangreiches Warenangebot und eine Vielzahl nützlicher Dienstleistungen finden Sie hier. Praxiseinrichtung Medizingeräte Praxisbedarf Sprechstundenbedarf Produktberatung Geräteberatung Geräteeinweisung Technischer Service Geräteprüfungen Leihgeräte Budgetübersichten Außendienstbetreuung Kundenlager-Management Leasing Montageservice Hygienebegehungen Instrumentensichtung Röntgenbedarf & Entsorgung Schulung